Seite wählen

Unsere „Bio Enten Keule Sous Vide“ ist im Zuge der „Meat Award Gala 2019“ als PRODUKT Champion im Bereich Convenience ausgezeichnet worden.

Bei dieser, von der AMA organisierten Veranstaltung, werden verschiedene Preise verliehen. Das PRODUKT Magazin sucht dabei mit Hilfe einer unabhängigen Jury, in fünf verschiedenen Bereichen den Champion. Mit unserer Idee „Bio Ente Keule Sous Vide“ einzureichen, haben wir dabei einen Volltreffer gelandet und konnten die Kategorie Convenience gewinnen. „…neben der hohen Qualität des Produktes, hat die Jury auch den Einsatz der Eiermacher für die österreichische Entenproduktion gewürdigt“, so die Kernaussagen in der Begründung.

Wir freuen uns über den Erfolg, der uns bestätigt, dass wir mit unserem Bio Enten Projekt den richtigen Weg bestreiten und bedanken uns bei allen Beteiligten.