Erfolgreiche 1. Hofroas in Kremsmünster

Am 2. September fand in Kremsmünster die 1. Hofroas statt. Auf verschiedenen Betrieben, unter anderem unserem Partnerbetrieb Öllinger, haben sich trotz mittelmäßigem Wetter viele Interessierte über Landwirtschaftliche Produktion und Produkte aus informiert. Wir waren auch mit dabei und haben hungrige Gäste mit frisch gegrilltem Bio-Entenbrustfilet verköstigt. Besonders haben wir uns über die vielen positiven Rückmeldungen gefreut. Es ist immer unser Anliegen gemeinsam mit unseren Partnern höchste Qualität zu erzeugen.Um so erfreulicher, wenn das auch von Außerhalb wahrgenommen wird.
Weiterlesen

Landesrat Hiegelsberger besucht unsere Bioenten

Agrarlandesrat Max Hiegelsberger besuchte am 26.6.2018 unsere Bio-Enten. Am Betrieb von Doris und Franz Jungreithmair, wurde zuerst der neue Stall besichtigt und anschließend eine Pressekonferenz zum Thema „Bio-Enten aus Österreich“ abgehalten. Bei dieser stellte Eiermacher Geschäftsführer Manfred Söllradl, noch einmal das Projekt vor und stand gemeinsam mit Max Hiegelsberger für Fragen der anwesenden Reporter zur Verfügung. Auch Max Hiegelsberger ist begeistert von unserem Projekt. Als Abschluss gab es für alle Anwesenden noch eine Verkostung mit frisch gegrilltem Bio-Entenbrustfilet.
Weiterlesen