Landesrat Hiegelsberger besucht unsere Bioenten

Agrarlandesrat Max Hiegelsberger besuchte am 26.6.2018 unsere Bio-Enten. Am Betrieb von Doris und Franz Jungreithmair, wurde zuerst der neue Stall besichtigt und anschließend eine Pressekonferenz zum Thema „Bio-Enten aus Österreich“ abgehalten. Bei dieser stellte Eiermacher Geschäftsführer Manfred Söllradl, noch einmal das Projekt vor und stand gemeinsam mit Max Hiegelsberger für Fragen der anwesenden Reporter zur Verfügung. Auch Max Hiegelsberger ist begeistert von unserem Projekt. Als Abschluss gab es für alle Anwesenden noch eine Verkostung mit frisch gegrilltem Bio-Entenbrustfilet.
Weiterlesen

Eiermacher GmbH unterstützt Landjugendinitiative

Unter dem Motto "Daheim kauf ich ein!" steht bei der Landjugend Österreich derzeit eine Verteilaktion, welche in der Bevölkerung das Bewusstsein für den Wert von regionalen Produkten steigern soll. Als stark in der Region verwurzeltes Unternehmen begrüßen wir derartige Initiativen natürlich sehr und unterstützten daher die Bezirkslandjugend mit Produkten aus unserem Haus bei Ihrer Verteilaktion am 21.07. in Kirchdorf a.d. Krems.
Weiterlesen